SPD Mühlheim Donau Heuberg

SPD Mühlheim Donau Heuberg

Willi Kamm folgt Dieter Müller als SPD-Fraktionsvorsitzender im Kreistag

Veröffentlicht am 04.01.2013 in Kreistagsfraktion

Willi Kamm (links) folgt Dieter Müller als Vorsitzender der SPD-Kreistagsfraktion.

In der letzten Sitzung des vergangenen Jahres hat die SPD Kreistagsfraktion Kreisrat Bürgermeister Willi Kamm einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt.

Der bisherige Vorsitzende Kreisrat Dieter Müller ist auf eigenen Wunsch von diesem Amt mit Wirkung zum 1.1.2013 zurückgetreten. Dies hat ausschließlich persönliche Gründe. Dieter Müller möchte ganz einfach etwas kürzer treten.

Dieter Müller gehört dem Kreistag seit 1994 ununterbrochen an und hat im Wahlkreis Tuttlingen viermal das Direktmandat für die SPD geholt. Als Nachfolger von Herbert Moser führte er die Fraktion seit 2002.

Dieter Müller wird auch in Zukunft die Arbeit im Kreistag fortsetzten und sein soziales Engagement außerhalb seiner politischen Tätigkeit als Vorsitzender des Fördervereins St. Franziskus e.V. für die Heime St. Anna und das Bürgerheim in Tuttlingen wahrnehmen.

Homepage SPD-Kreisverband Tuttlingen