SPD Mühlheim Donau Heuberg

SPD Mühlheim Donau Heuberg

Danke!

Veröffentlicht am 23.09.2013 in Partei

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Freundinnen und Freunde,

die vergangenen Monate waren geprägt von schönen und interessanten Begegnungen mit vielen Menschen im Wahlkreis Rottweil- Tuttlingen. Der zurückliegende Wahlkampf war eine tolle Erfahrung. Es hat mir wirklich Spaß gemacht.

Das Ergebnis der Bundestagswahl ist eindeutig. Wir haben uns alle mehr erwartet- keine Frage. Mit Blick auf den Wahlkreis Rottweil-Tuttlingen, kann ich sagen, dass wir uns wacker geschlagen haben. Zugewinne von 1,5 % bei den Erststimmen und 1,2 % bei den Zweitstimmen bewegen sich im Rahmen dessen, was unter den herrschenden Bedingungen möglich war.

Ich danke allen, die mit mir gekämpft und mich unterstützt haben- ob innerhalb oder außerhalb der SPD.

Herzlichst

Ihr/Euer

Ergun Can

Homepage SPD-Kreisverband Tuttlingen